Probleme mit Server?

  • Hallo Admins, Mods und User! Moin, erst mal!


    Ich hatte merkwürdigerweise zu keinem Zeitpunkt Probleme mit Anmelden. Weder mit Opera noch mit Firrefox. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich in letzter Zeit nicht so häufig im Forum sein konnte.


    Technische Grüße aus dem nassen Waltrop, Land unter


    Heinz

  • Hallo Forum-Freunde!
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Hatte letzte Woche die gleichen Probleme, wie von einigen hier beschrieben. Anmeldung klappte mit IE überhaupt nicht mehr, nachdem das über ein Jahr gut funktionierte. Nach einiger E-Mail-Unterstützung durch Klaus und Ribellu bin ich auf Firefox umgestiegen und da geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Nur der PC-Gott weiß, warum, sicher aber auch nicht.
    Viele Grüße und weiter viel Spaß beim Einloggen. Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, hallo Mila,


    ich konnte leider bisher keinen meiner Apple Besitzer überreden mir sein iPad zu leihen.
    Aber diskutiert wurde viel. Ich gebe hier einmal ein paar Aussagen weiter die ich aber nicht überprüfen kann.


    - Einheitliche Aussage, der Skyfire macht viele Probleme.
    - Warum nimmst du nicht den Firefox? (Mit dem Firefox auf Apple haben wir auch ein anderes Problem fixen können)
    - Es gibt noch andere Browser, versuche es mit diesen.


    Genau dies wollte ich ja selbst testen, ich versuche weiter ein iPod auszuleihen.


    Gruß geri

  • Hallo Geri,


    ich wusste gar nicht, dass es Firefox als App für Apple gibt. Skyfire wurde mir empfohlen, weil man damit besser Videos etc. sehen kann als mit (dem voreingestellten) Safari. Im Moment funktioniert es ganz gut, ein paar Funktionen klappen nicht (Bedankomat, Foren als gelesen markieren) und, jetzt komischerweise, das Abmelden. Dafür bleibe ich aber im Moment angemeldet. r4%/


    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern.


    Herzlichen Dank, dass Du Dir extra so eine Mühe machst!


    Liebe Grüße


    Mila

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.