Automietung Calvi Flughafen

  • Hallo,
    ich bin etwas verzweifelt bzgl. der Autoanmietung am Flughafen. Wir landen früh und straten früh. Da schiessen die preise um 125 Euro in die Höhe. Bei eurocar z.B. könnten wir das Auto zu einem verträglichen presi um 8 Uhr abgegeb. Aber um 8. 25 geht schon der Flieger. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Gibt es einen 24 h Anbieter oder wie teuer wäre ein taxi nach ? Dann könnten wir auch 2 tage später erst ein Auto mieten. d%$c)4
    Grüsse! Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    mein erster Tipp: Alles mal bei "billiger-mietwagen" durchspielen und Preise vergleichen.


    Dann versuchen herauszubekommen, ob es eine Box gibt für den Schlüssel. Hier könnt ihr den Schlüssel morgens einschmeißen, wenn der Flug sehr früh geht und das Büro noch nicht geöffnet hat. Hat bei mir auf Sardinien und in Portugal reibungslos geklappt. Dafür wird normalerweise nichts extra berechnet.


    Taxi nach bin ich vom Flughafen noch nicht gefahren. Ich tippe mal auf ca. 35 Euro.


    Noch Fragen?


    Grüße
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.