Zeiten für Hausbaustellen

  • Hallo,
    weiß jemand wie es sich verhält mit Baustellen (Häuser) während der Feriensaison? Wir haben (so gut wie) ein Ferienhaus gebucht und erinnern uns dass ganz in der Nähe eine Baustelle war im letzten Jahr. Mindestens im August wurde da aber nicht gebaut. Das Ferienhaus ist in einer Reihe von Ferienhäusern - gehörte zu einer Anlage, ist nun privat - wohl sind aber einige Nachbarhäuser noch teil der Residence. Weiß jemand ob es allgemeine "Ruhezeiten" für Baustellen gibt? wir sind ab Mitte Juli dort - man könnte sicher auch bei der Gemeinde fragen (ste Lucie de p-v) aber dazu müsste man besser Französisch Können. Der Vermieter sagt normalerweise würde ab Mitte Juli nicht mehr weitergebaut, was unseren "gefühlten" Erfahrungen in den letzen Urlauben entspricht - haben allerdings auch nie drauf geachtet.
    Schönen Dank
    britzise

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.