Wanderung La Madonetta- Cala di Fazzio

  • In Anbetracht des grauen Nieselwetters ist es, wie ich finde, mal wieder an der Zeit für einen kleinen Wandertipp.


    Diesmal ist es eher kein [definition=53]Geheimtipp[/definition], ein bißchen mehr "mainstream" und eine Wanderung für "jedermann/frau/kind" die dem ein oder anderen auch schon bekannt sein dürfte.


    Dennoch viel Spaß
    Thomas

  • Giacchetto:
    Jaaa, was für ein toller Weg !!
    Vor allem die Bucht - da war ich oft ganz allein mit Boxerle.
    Wo ist graues Nieselwetter ?? Corse ??
    Hier ist ein glasklarer sonniger Wintertag !


    Grüßle
    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Giacchetto:


    Bist ja auf der Insel der Schönheit !! Auch ein Vorteil !


    Ich hatte mal Mitte März eine Woche Regen im Süden bei 13 Grad - in Deutschland hatte es 20 Grad und Sonne,
    Ich mußte ja unbedingt mit der ersten Germanwingsmaschine die Stuttgart - geflogen ist nach Corse !
    Das hatte ich mit vorgenommen - und natürlich auch gemacht
    Martin hat mich dann am 1. April grinsend in Stuttgart abgeholt - aber so grün hatte ich die Insel noch nie erlebt!


    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • @ Cornelia:
    ich bewunder Dich - hasch halt für alles irgendwie eine Antwort - oder wia sagt ma auf schwäbisch: hasch halt Emmer an Topf aufm Deckel! :appl:


    deshalb heute mal ein Lob an Thomas!
    @ giacchetto: Danke für die vielen Tollen Tipps!!!



    & für alle: im Allgäu isch es au sonnig!!!!

  • Mannae:


    Danke für die Blumen !!! Macht auch Spass mit Euch !
    Hab mir grad noch den Nico Rosberg angesehen ( RTL)...schade, kann jetzt gar nicht mehr die Daumen drücken.
    Deutscher Fahrer im deutschen Auto Weltmeister - Super !
    Und Schumi fehlt sowieso ......Bei ihm haben wir damals sogar auf Korsika morgens um vier Uhr Formel 1 geguckt


    Grüßle ------ und morgen scheint die Sonne wieder


    P.S.


    Heißt : Jedem Töpfle sein Deckele :winke:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.