Grüßt euch, mir erzählt heute jemand er hätte im Hafenbereich in einem unscheinbarem Restaurant gegessen, ca 150 Sitzplätze rammelvoll und fast nur Einheimische. Wer ist denn darüber schon gestolpert.
Det
Grüßt euch, mir erzählt heute jemand er hätte im Hafenbereich in einem unscheinbarem Restaurant gegessen, ca 150 Sitzplätze rammelvoll und fast nur Einheimische. Wer ist denn darüber schon gestolpert.
Det
Vielleicht hier: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev…ny.html?m=19904[Grafik aus externer Quelle, bitte bei Bedarf anklicken. . Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf diese Grafik leider nicht mehr direkt im Forum angezeigt werden.: webkit-fake-url://affb35f4-5839-4561-9c6b-848551de4938/imagepng]
Nein das glaube ich nicht, das hat sicher nicht so modern ausgesehen. Menü mit Wein, Wasser, Cafe und Schnaps für 20€ pro Person, also ein Lokal wo man sich ohne Empfehlung nicht verirrt.
Det
bin morgen in Livorno, kann mich ja mal umschauen
irgend einen Anhaltspunkt, Hafenbereich ist schon seeehr grob !?
So wurde mir gesagt, war im Hafen und das kennen nur Einheimische, in der Front nur ein Fenster und dann im Gebäude hinten ein Speisesaal für ca. 150 Leute. Da geht normal kein Tourist rein, mein Nachbar war natürlich mit seinem Vermieter dort, hat aber keine Ahnung wo das genau war. Ich denke es ist nur zu finden, wenn man jemanden vom Hafen fragt, oder durch Zufall.
Grüße Det
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.