Mitfahrgelegenheit

  • Hallo,

    Bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Am 9.6. 2018 fliegen wir nach und kommen dort um 15.45 mit dem Flug aus München an. Da an dem Tag keine Busverbindung zum col de bavella besteht wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, ein Taxi zu teilen? Wir sind zwei Personen.

    Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

    Daggi

  • Hallo Daggi,

    habt Ihr schon Mitfahrer gefunden?

    Ich würde spontan mitkommen... NUR komme ich Samstag erst um 17.25uhr (von Köln) an.

    Habt Ihr schon etwas festgemacht oder würdet Ihr warten und mich mitnehmen?


    VG Maxi

  • Sorry,

    Es ging um das MFG Gesuch: Mitfahrer für Taxi/ Transfer von Flughafen nach Col de Bavella am 09.06.18 gesucht ;-)

    Ich bin kurzentschieden und suche auch nach einer Möglichkeit, am 9.6. Samstag abend oder 10.6. Sonntag in den Südosten zu kommen.

    Dort möchte ich den GR 20 in Conca starten.


    Maxi

  • Hallo Maxi,

    Mein wir haben noch nichts festgemacht! Wir müssten halt am Sa Abend noch zum Col de Bavella kommen. Theoretisch könnten wir schon auf deinen Flug warten, da wir noch in dem Bergsportgeschäft Schraubkartuschen kaufen müssen.

    Ich besprech das morgen früh nochmal mit meiner Freundin und melde mich dann gleich wieder bei Dir,ok?

    Wie viele Personen? Oder bist du alleine?


    Daggi

  • Hallo Maxi,

    ich denke ,dass würde theoretisch ganz gut passen mit dem Zeitfenster! Wir würden dann in der Zwischenzeit einfach die Kartuschen besorgen und mit Dir dann vom Flughafen aus losfahren.

    Bis wohin willst Du denn genau fahren am Sa? Wir müssten wirklich bis zum Col de Bavella weil wir dort für die erste Nacht etwas gebucht haben. Überleg doch mal und gib uns dann Bescheid.

    Daggi

  • Hallo Daggi,

    ich würde bis Solenzara mitfahren, von dort geht die Str D268 für Euch nach Bavella.

    Habt Ihr (oder jemand?) eine ungefähre Ahnung, wie viel ein Taxi kostet? Bzw macht es Sinn das Taxi vorzubestellen? ?

    Maxi

  • Hallo Maxi,

    Jetzt hat der mir gerade von suntranfers geschrieben, dass das eine Sonerfahrt ist und 397€ (!!) kosten würde. Bin jetzt gerade noch unentschlossen, ob man dann lieber vor Ort ein Taxi nimmt...

    Melde mich morgen früh nochmal.

    Daggi

  • Guten Morgen!

    Das ist ne Menge Geld.... habe natürlich auch gelesen, dass Taxi fahren auf er Insel nicht so günstig ist...

    ich frühstücke erstmal mein Milchpulver Test Müsli.... ;-) , muss gestehen, dass Milchpulver im Instant Kaffe so mittelmäßig schmeckt....

    bis nachher, Maxi

  • Das klingt ja lecker!

    So... leider hatten die jetzt heute Nacht kein Taxi auf Vorbestellung mehr?

    Wir werden dann also vor Ort probieren müssen, eins zu bekommen.

    Weiß aber nicht genau wie wir das machen sollen...mit der Organisation meine ich

    Daggi

  • Hallo Daggi,

    Wenn Ihr wartet freue ich mich. So groß ist derAusgang/ Flughafen nicht. Fahre auch bis 100,- mit. Trage einen grauen Deuter Wanderrucksack.

    Wenn Ihr schon weg seid, habe finde ich einen Plan B. :-D

    Vg und vielleicht bis nachher, Maxi

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.