Suche Mitfahrgelegenheit München-Korsika und zurück in Pfingstferien

  • Hallo,


    möchte an Pfingsten den GR20 von Süd-Nord machen, allerdings halte ich es nicht für ökologisch, alleine zu fahren. Die Flüge über Paris sind teuer und zeitaufwendig.

    Wer fährt von Süddeutschland nach Korsika im Zeitraum 7.-9.6. und wieder zurück 21.-23.6. und könnte mich mitnehmen gegen Aufwandsbeteiligung?
    Bei Blablacar hab ich schon ein Suchprofil eingegeben, leider bisher erfolglos.


    Gruß

    Reinhold

  • Hallo Reinhold,


    ich könnte Dir eventuell eine Rückfahrgelegenheit am 22.06. anbieten. ABER: das Ganze hängt noch davon ab, ob ich zwei Freunde mit zurück nehmen werde oder nicht. Falls ja, ist das Auto randvoll. Leider werden die beiden sich erst kurzfristig entscheiden können, so daß ich Dir das erst um den 1. Juni rum endgültig sagen könnte.


    Aus dem Süden wäre Memmingen noch ein geeigneter Abflughafen, preiswert ist es meist von Straßburg aus (Volotea), das wäre von München per TGV gut erreichbar.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • preiswert ist es meist von Straßburg aus (Volotea), das wäre von München per TGV gut erreichbar.

    Volotea fliegt zwar am 8. und 9.6. von Straßburg nach , aber im Sommerflugplan so spät, dass man unweigerlich in festhängt. Alternativ flöge noch Easyjet am 8. von Basel nach , und zwar so, dass man den Bus Richtung bequem erreicht. Wermutstropfen: Man müsste um 3:24 Uhr in München in den Zug steigen, um den Flug um 10:35 Uhr zu erreichen.

  • Da es der Threadersteller nicht für nötig hält, hier nochmal zu antworten, ziehe ich mein Angebot hiermit offiziell zurück.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Es ist sehr traurig, dass durch so ein Verhalten von Threaderstellern die Hilfsbereitschaft der User hier kaputt gemacht wird. Ich weiß nicht, wieso man nicht mal reagieren kann, wenn man so eine relativ kurzfristige Anfrage hier reinstellt. Ich weiß auch nicht, welche Schlüsse Georg für sich zukünftig daraus zieht, aber es wäre nicht verwunderlich,wenn er auf solche Anfragen künftig bestenfalls gar nicht mehr reagiert. Drunter leiden tun dann die, die ihre Anfrage hier ernsthaft stellen. Sehr schade!!!


    VG

    Mario

  • Der Thread ist doch gerade mal 1 Woche alt. Vielleicht ist der gute Mann gerade krank oder hat andere Probleme. Whatsapp Zeiltalter halt, man erwartet immer sofort eine Antwort. Vermutlich wird er sich jetzt nicht mehr melden nach den Kommentaren. Natürlich gibt es auch sehr viel Leute die einen Thread erstellen und sich dann nie mehr melden.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.