Dringend! Wer fährt die Tage nach Korsika?

  • Hallo, wer fährt die Tage nach Korsika und könnte uns ein Ersatzteil für unseren Bus mit nach Korsika bringen?


    Wir sind mit unserem Bus hier in Korsika etwas nördlich von St. Florent gestrandet und benötigen dringend ein Ersatzteil. Dieses liegt bei Kaiserslautern an der A6, könnte ggf auch an die A61 bei Bad Kreuznach gebracht werden.


    Liebe Grüße


    Alex und Lisa

  • Hallo Alex und Lisa,


    ich kenne ja die Größe und das Gewicht nicht, aber ggf. würde ich das Teil per Post an eine Adresse vor ort schicken lassen. Neben fließend Wasser und Strom gibt es die hier auch schon. Ich habe einen Teil-Inhalt meines Rucksacks einfach per Post nach Hause geschickt, ging ziemlich schnell. Einfach zu eurer Adresse auf der Insel und passt.


    Viel Glück und noch einen schönen urlaub


    Andreas aus Belgien

  • Wenn alles klappt geht mein Paket morgen auf Reisen und kommt dann hoffentlich schnellstmöglich hier auf dem an.

    Der Bus ist ADAC geschützt und die Versandkosten werden übernommen.


    Ich danke allen Beteiligten hier und in meinem Vorstellungsfred für schnelle Hilfe und die Antworten. :respekt:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.