Kennzeichnung verstorbener User

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hier zusammen im Forum,


    wenn in Publikationen in der öffentlichen Presse ein bereits verstorbener Autor oder eine andere verstorbene Quelle erwähnt wird - dann wird dankenswerterweise ein passendes Symbol im Sinne von "Totenkreuz" ergänzt ...

    Viele dazu passende Fälle haben wir hier im Forum glücklicherweise nicht! Lediglich unser Jörg (alias: Ribellu) kam uns da abhanden ... th()oo


    Im Rahmen meiner/seiner Nennung in Konversationen habe ich mich auf die Suche gemacht zu einer im Forum äquivalenten Kennzeichnung ...

    Ich habe die uralten ASCII-Zeichen durchsucht - und habe für mich persönlich das "(alt) 197" gefunden: "┼" ... :gamer:

    Ich bitte euch inständig bei mittlerweile verstorbenen Usern/Benennungen etc. ggfs. dieses Zeichen anzufügen ...


    Herzlichen Dank + meine LG aus Teemitrum

    Ernest


    PS: könnte also als Zitat z.B. so ausschauen: LG an Jörg (alias: "Ribellu") ┼ im Thread ...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.