ACHTUNG: Moby Lines - Fahrplanänderungen oder Ausfälle !!

  • Hallo,


    falls jemand demnächst (September/ Oktober) mit [definition='17','']Moby Lines[/definition] nach Korsika fährt, bitte Überfahrt prüfen.


    Im Zuge des Verkaufs der Moby Wonder und Moby Aki ist unter anderem auch die Moby Corse als Ersatzfähre auf den Sardinien-Strecken vorgesehen.

    Bereits erste Überfahrten (auch im Oktober) sind aus dem System verschwunden.


    Also Augen auf!


    Gute Fahrt!:.k:.k:.k:.k:.k

    mobyeasy

  • Hallo,


    Leider kann ich auch kein Italienisch. Moby schreibt wohl wieder schwarze Zahlen, aber dennoch hat Moby Schiffe verkauft.


    Moby hat 3 Schiffe an DFDS verkauft/ bzw. getauscht. Und erhält im Gegenzug 2 neue, aber voraussichtlich erst im Frühjahr 2020.

    Da die Korsika-Saison vorbei ist bei Moby, keine Relevanz mehr für Korsika.


    Gruß.

    mobyeasy