• Moin Gerd Maroni ,

    ich stimme Dir voll zu.

    Genau diese Themen hättest auch Du posten können, denn diese Meldungen bzw. Infos hätten nicht nur mich interessiert und somit wäre denen auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt worden als eben von Dir (zu Recht) kritisiert.

    Ganz klar: Es wird völlig falsch gewichtet in den Medien.


    Magst Du nicht mal solche Sachen hier einstellen, wenn Du es erfährst? Ich würde mich persönlich freuen!


    Gruß

    wolfgang

    Es grüßt

    wolfgang, klein geschrieben

  • "Es wird völlig falsch gewichtet in den Medien". Hallo, dazu eine kleine Anmerkung. Medien müssen ja an den Leser bzw.Zuschauer gebracht werden. Man will ja Geld verdienen. Und was unterschätzt wird. Es gibt für private Medien keine Pflicht zur politischen Neutralität.


    Gruss


    Werner