Winterurlaub auf Korsika

  • Hey Ihr,


    hat jemand Empfehlungen für Aktivitäten, die man im Winter gut auf Korsika machen kann? Wir überlegen derzeit im Winter einen Urlaub zu planen (soweit wie man derzeit einen Urlaub planen kann..)

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

  • Ich kann Korsika zu jeder Jahreszeit empfehlen, natürlich auch im Wintern. Nachts wird es da zwar auch mal recht kalt, ist aber nichts im Vergleich zu deutschen Temperaturen. Tagsüber ist es dafür (meistens) umso angenehmer. Außerdem kann man zu dieser Zeit besonders gut auf Walbeobachtung gehen oder Seeigel fangen und essen. Das wichtigste ist trotzdem, dass deutlich weniger Menschen dort sind. Es ist zwar noch immer touristisch, keine Frage, aber der Unterschied ist doch spürbar.

  • @Timmo

    "ist zwar noch immer touristisch, keine Frage, aber der Unterschied ist doch spürbar."


    wo bitte , ist es im Winter touristisch, und was bedeutet für dich "touristisch"?


    ::,,II8

    LG Caren