Gegen die Neujahrslangeweile ein kleines Rätsel

  • Gutes Neues Jahr, ich bin für die Kapelle San Quilico in der Gemeinde Cambia. War noch nie dort und hoffe auf einen diesjährigen Korsikaurlaub.

    Liebe Grüsse vom Hans

  • Hallo Hans , das ging schnell und ist natürlich die richtige Antwort.

    Ein Ausflug in diese Ecke lohnt.

    Sollte man unbedingt unternehmen.

    Da gibt es einiges zu entdecken :search::)party:













    Hatte das ja bereits vor einigen Jahren als Rätsel

    Viele Grüße Günter


    3 Mal editiert, zuletzt von Guenter ()

  • Günter, vielen Dank für die Hintergrundbilder, natürlich auch für das Rätsel. Es schmerzt, die Insel immer nur aus zweiter Hand zu sehen aber ich muss immer wieder im Netz drauf und zurückschauen. Auch wenn meine Connie schimpft, hab ich was schönes gefunden, sitzt sie doch kurz neben mich und schaut oder hört mit.

    Zudem lenkt so ein Rätsel ab und macht Lust die weißen Flecken zu verkleinern.

    Grüße vom Hans.

  • Zudem lenkt so ein Rätsel ab und macht Lust die weißen Flecken zu verkleinern

    So soll es doch auch sein.

    Ich möchte behaupten das viele diese Ecke um Cambia nicht kennen.

    Und ... diese Orte sind , verbunden mit einem kleinen Spaziergang, gut erreichbar.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.