France Passion und Alternativen

  • Hallo, wir sind gerade dabei den Sommerurlaub zu planen. Wegen der Schulferien müssen wir zu Hochsaison reisen.

    Wir sind bereits Mitglied bei France Passion und haben mit denen (in Südfrankreich, auch zur Hochsaison) sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Auf Korsika sind allerdings nur 6 Gastgeber registriert. War wer schon bei (einem von) denen und kann uns was empfehlen?

    Was habt Ihr sonst so für Empfehlungen, was Campingplätze angeht?

    Es muss nicht unbedingt das billigste sein - France Passion mögen wir v.a., weil die privaten Stellplätze (zumindest auf dem Festland) auch zur Hochsaison nicht überlaufen sind.

    Wir suchen was familienfreundliches (mit ein wenig Entertainment: Pool, evtl. Miniclub etc.), mit sauberen sanitären Anlagen und der Grundausstattung (Strom, Restaurant, Shop). Gerne auch FKK, idealerweise in schöner Lage (direkter Strandzugang, Ausflugsmöglichkeiten).


    Für Eure Insider-Tipps bedanken wir uns schon mal vorab!

  • Teemitrum

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Auf Korsika sind allerdings nur 6 Gastgeber registriert. War wer schon bei (einem von) denen und kann uns was empfehlen?

    Hallo Jan,


    Dein Link verweist zum einen auf reinen Urlaub mit WoMo - ist eine bei uns im Forum eher eine Spezies in Minderzahl.

    Zum anderen verweist Dein Link auf eine Website die ihre Infos nur nach Anmeldung preisgibt.

    Das ist definitiv nicht im Sinne dieses Forums.

    Danke trotzdem für Deine Infos.

    Aus o.g. Gründen schließe ich diesen Thread jetzt und sperre vorsorglich Deinen User-Namen.


    Meine Grüße aus Teemitrum

    Ernest

  • Teemitrum

    Hat das Thema geschlossen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.