Fährinfos für Anfänger und Fortgeschrittene (am Beispiel Livorno - Olbia)

  • Ich habe ein - wie ich denke - wirklich sehr gut gemachtes Video eines VanLife-YouTuber gefunden.



    Wohnmobil Fähre - Meine Tipps von der Buchung bis zur Schlafkabine
    Mit dem Camper auf ein Schiff zu fahren stellen sich viele schwierig vor. Was es hierzu alles zu beachten gilt, fasse ich in diesem Video für Euch zusammen.Mit…

    yewtu.be


    Der beschreibt ganz ausgezeichnet, das Thema "alles rund um die Fährüberfahrt". WIrklich außergewöhnlich sympathsich gemacht, richtig informativ und unterhaltsam. Für jeden Anfänger ein "muss" und selbst für erfahrene "Fähr-Fahrer" noch mit interessanten Aspekten. Zwar fährt er hier Livorno - Olbia mit Grimaldi, aber einiges (vieles) ist wohl schon übertragbar.


    Viele Grüße

    Jörg

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.