Korsika mit dem Wohnmobil - ein Buch von Marion Landwehr

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    die Frau Landwehr ist ja hier im Forum schon wohlbekannt aufgrund ihres Buchs zu Aktivitäten mit Kindern auf der Insel, siehe unser Thema Freizeitaktivitäten mit Kindern auf Korsika.

    Nun hat sie ein Buch veröffentlicht das ein hier im Forum gerne heiß diskutiertes Thema anschneidet: auf Korsika mit dem Wohnmobil.

    Ich habe es mir in meiner Stammbuchhandlung für Gedrucktes in Freiburg/Brsg. bestellt und werde nach der Lektüre hier gerne kommentieren, sowohl als Fan unserer Insel als auch als Fahrer eines WoMos ... Oder hat schon jemand den Band gelesen?


    LD Ernest :womo_01:

  • Ich glaube das Buch gibts schon länger, hatte es auch schon mal in der Hand. Das ist wohl nur eine 2024er Neuauflage.

    Na jedenfalls enthielt es für mich als Kleinbusfahrer nichts neues. Schien mir eher für Erst- bzw EInmalbesucher denn für Wiederholungstäter interessant.

    Viele Grüße,

    Swen

  • Ich hatte es schon mal in der Hand. Man hat halt vieles was, was ich mir mit dem Bulli über die Zeit erfahren habe in der Hand. Meine Frage wäre, wo ist das Abenteuer oder ist das Abenteuer nur wo anders?

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.