Das fiel euch auf - eure Kommentare zu Beiträgen und zum Betrieb des Forums

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    immer wieder werden Kommentare innerhalb von Threads abgegeben, die nicht zum Thema gehören sondern sich auf das Verhalten einiger Beitragsschreiber oder auf Aktionen des Korsika-Forum-Teams beziehen.
    Das stört in den Threads! n§§§ang//


    Dieser Thread hier soll all diese Kommentare zur weiteren Diskussion zur Verfügung stellen und aus den Themen heraushalten.
    Und hier darf auch gerne mit heißer Nadel gestrickt werden ... n///briid


    Die Beiträge werden hier natürlich mit Angabe des ursprünglichen Threads versehen aus dem sie hierher verschoben worden sind!


    Irgendwelche Stellungnahmen des KFT zu solchen nur forums- oder user-bezogenen Diskussionen werden zukünftig nur noch hier in diesem Thread erfolgen!


    Mit Grüßen an alle hier zukünftig Diskutierenden
    euer KFT


    PS: aufgrund der Sortierung nach Datum steht der verschobene Beitrag halt leider vor der Einführung zum Thread ...
    und auch die ursprüngliche Überschrift (war positiv gemünzt) lässt die Forums-Software leider nicht mehr zu ...

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

  • Ein verstümmelter Thread!?
    Beiträge, die ohne Begründung gelöscht werden!?


    :hi:  Capitella:
    meine 3 Beiträge im "Mord Thread" wurden auf meinen Wunsch hin gelöscht,da sie zum eigentlichen Thema, Fakten und Hintergründe, nichts erhellendes beigetragen haben. :dead:
    Ob meine Entscheidung,da ich sonst auch immer gegen jedwedes Löschen von beiträgen bin,richtig war q?rr&% sei mal dahingestellt. :pardon:
    Ich hatte halt das Bild im Kopf,das sich andere beteiligte im Nachgang auch Gedanken über das geschriebene machen und selbständig aussortieren was "Geplänkel" war und nichts mit Fakten und Hintergründe zu tun hat.
    :hmm:

  • :hi:  Capitella:
    meine 3 Beiträge im "Mord Thread" wurden auf meinen Wunsch hin gelöscht,da sie zum eigentlichen Thema, Fakten und Hintergründe, nichts erhellendes beigetragen haben. :dead:
    Ob meine Entscheidung,da ich sonst auch immer gegen jedwedes Löschen von beiträgen bin,richtig war sei mal dahingestellt. :pardon:
    Ich hatte halt das Bild im Kopf,das sich andere beteiligte im Nachgang auch Gedanken über das geschriebene machen und selbständig aussortieren was "Geplänkel" war und nichts mit Fakten und Hintergründe zu tun hat.
    :hmm:

    Ich habe auch alle meine Beiträge gelöscht im Mord Thread weil ich es besser fand . Bin im übrigen eigentlich der gleichen Meinung wie Andy

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.