Fährtickets nach Korsika Hin-und Rückreise zu verkaufen corsica ferries

  • Hallo liebe Korsikaliebhaber,
    wir haben uns so auf unsere Rundreise gefeut, doch leider können wir in diesem Jahr unsere Reise nicht antreten. Deshalb bieten wir hier unsere Fährtickets zum Verkauf an. Vielleicht freut sich ja jemand auf ein Schnäppchen.


    Die Daten:


    Hinreise: 30 06.2013 von Nizza nach Ile Rousse Abfahrt: 22.30 Uhr,. Ankunft: 06.00 Uhr


    Rückreise: 18.07.2013 von nach Savona Abfahrt: 21.00 Uhr, Ankunft: 06.15 Uhr


    Für beide Fährverbindungen ist eine Kabine für 2 Erwachsene und 2 Kinder und 1 Hund gebucht mit Übernachtung/ Schlafen auf der Fähre.


    Autodaten: länge bis 6m, höhe bis 2,40m ( wir habeneinen Vw Transporter mit langem Radstand)


    Haben für die Tickets 547,79 € bezahlt. Die Umbuchung kostet 60€


    Würden die Tickets nach Gebot abgeben.


    Bei Rückfragen wendet euch gerne an uns.

  • Hallo , tut mir leid für Euch . Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf . Preisvorstellung wäre hilfreich , und ist eine Umbuchung auf andere Tage möglich. Wenn das der Fall ist so steigen Deine Chancen . Nochmals viel Glück

  • Hallo
    Das ist wirklich Pech. Habt ihr schon probiert, das Ticket zu stornieren (Anruf bei )? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass euer Ticket genau auf jemanden passt (Daten, Auto, Personen, etc.)... Je nach Situation sind sie bei kulant.


    Viel Erfolg!


    Gruss,
    Martin

  • Hallo,leider haben wir einen standardtarif gewählt, der nicht erstattet wird. Haben zwar eine Reiserücktrittversicherung, die aber in unserem Fall auch nicht eintritt.
    Naja, das hatten wir nicht bedacht, denn wir gingen ja fest davon aus, zu reisen. Dann ist das Geld halt futsch. Leider ist da kein bisschen kulant und fährt ohne uns los.
    Wir hoffen, im nächsten Jahr endlich mit unseren Kindern auf Wandertouren gehen zu können.

  • hallo Peronia,
    leider hast du Recht, dass Corsica Ferrie überhaupt nicht kulant ist. Inzwischen kontrollieren sie auch die Ausweise und Tickets ob Namensübereinstimmung vorliegt. Insofern wird ein Verkauf schwierig, außer einer Umbuchung auf neue Namen wirds kaum klappen. Den ST Tarif kannst du umbuchen, nur die Jackpots verfallen total.
    Viel Glück
    Helen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.