SPD abgestürzt ;-)

  • Ich bin kein Freund der SPD, aber Schadenfreude halte ich in einem solchen Falle für nicht angebracht. Ich wünsche dem Gefallenen gute Besserung und hoffe dass der Unfall glimpflich ausgegangen ist.


    Grüße,


    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,
    war wohl alles nicht ganz so schlimm:
    "Moysiszik und seine Partnerin hielten sich nicht allein in den Bergen von Korsika auf: "An der Stelle kommen viele Urlauber vorbei." Eine Frau, die gut die französische Sprache beherrscht, alarmierte per Notruf die Helfer.


    Und nach 45 Minuten passierte etwas, was der Gevelsberger bisher nur aus dem Fernsehen kannte: "Ein Hubschrauber kam angeflogen. Zwei Männer seilten sich zu mir ab." Sie brachten den Verletzten zu einer etwas breiteren Stelle des Weges, legten ihm ein Sicherheits-Geschirr an und er wurde an einem Seil in den Hubschrauber gezogen: "Ich konnte mich noch mit eigenen Kräften in den Helikopter ziehen. Die Arme waren schließlich nicht verletzt.Um 18.30 Uhr, fünfeinhalb Stunden nach seinem Unfall, lag Moysiszik bereits unter dem Messer." Derwesten.de SPD-Politiker mit Hubschrauber auf Korsika gerettet
    Von Von Klaus Bröking

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.