Problem bei "créer un compte" bei Corsica Linea

  • grummelgrummel, mir ist jetzt schon das 3.mal die seite abgestürzt, immer am ende der registrierung.

    letzten sommer hab ich die buchung in der gare maritime gemacht, aber die ist natürlich dann teurer.

    wer kennt das problem bzw. eine lösung?

    eo  - tu  - noi  :amiguitos:    avà !  

  • Hallo Eva,


    passiert der Absturz beim Eingeben der Telefonnummer? Wir buchen jedes Jahr bei Linea und es hat auch dieses Jahr wieder funktioniert.
    Nur bei der Telefonnummer hatten wir häufiger (ich glaub immer) das Problem, dass die Ziffernmenge auf Französische Nummern programmiert sind.
    In dem Fall Nummer von Bekannten/Familie aus Frankreich eingeben und dann telefonisch ändern lassen. Oder Du hast eine Französische Prepaid Karte?


    Gruss Chriss

  • das ist immer ganz am schluss passiert, werde das nochmal versuchen und aufpassen, was genau die letzte eingabe war. die tel.nr. war's nicht. aber...
    ... das problem mit der zu langen tel.nr. kenn ich auch, corsica linea hatte mir 2018 auf meine mail geantwortet, dass sie nix ändern können an der beschränkung. gute idee, 'ne franz. simcard, werd ich vielleicht machen.

    :winke: eva

    eo  - tu  - noi  :amiguitos:    avà !