Geeigneter Campingplatz für Kinder

  • Liebe Korsikakenner/innen,
    ich werde in diesem Jahr mit meiner Familie in den Sommerferien im Juli´13 nach Korsika fahren.
    Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre alt. Auf Videos habe ich die [definition=6]Solenzara[/definition] gesehen. Meine Kinder sind hin und weg und freuen sich schon sehr auf Korsika. Leider hat der [definition=23]Rosumarinu[/definition] keine Stromanschlüsse. Sonst wäre genau dieser Platz ideal für uns gewesen.
    Meine Frage:
    Kennt jemand einen ähnlichen Platz an der [definition=6]Solenzara[/definition] mit Strom?
    Oder kann uns jemand einen empfehlen. Wir benötigen keinerlei Animation oder Trubel.


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo Nadine


    Mir gefällt der Camping sehr gut. Er liegt direkt an der Mündung der [definition=6]Solenzara[/definition]. Infos über den Platz findest du hier: Korsika Camping Côte des Nâcres
    Leider klappt es mit der Buchung von Parzellen nur sehr harzig. Die Besitzer scheinen im Winter nicht wahnsinnig motiviert, ihre Stellplätze und Bungalows zu vermieten. Man muss öfters anrufen. Mailkontakt ist nicht zu empfehlen, da diese wochenlang nicht beantwortet werden...


    Gruss,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Ehu Nadine,
    da hat Martin absolut recht. Beim musst du immer anrufen und dich nicht auf Mails verlassen. Aber am Telefon klappt es ab Mitte-Januar. Solltet ihr zelten wollen, kann ich euch den Platz R01 empfehlen. Dieser ist sehr schön schattig, hat quasi eine eigene Toilette und ein kleiner kaum benutzer Abwaschplatz ist direkt neben dem Stellplatz. Für Familie mit Kinder der Top-Stellplatz.
    Ein Video über den findest du hier

  • Hallo Martin und Klaus,
    ich bin gar nicht mehr dazu gekommen euch zu schreiben. Bei Korsika-Viewing bin ich ewig lange hängen geblieben. Wir sind absolut davon angetan und freuen uns unglaublich auf den Sommerurlaub. Martin deine Homepage ist super informativ. Ich glaube die Weihnachtsfeiertage werden wir dann dafür nutzen, um unseren Urlaub zu planen.
    Bestimmt werde ich noch einmal die ein oder andere Frage stellen, schließlich seid ihr hier ja richtige Korsikaprofis. Toll!


    Liebe Grüsse
    Nadine und Familie

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.