Tipps für Unterkunft: Südkorsika + Strand + Ort wo Abends noch ein wenig los ist

  • Hallo Forumsmitglieder,


    erstmal vielen Dank für dieses schöne und sehr informative Forum - konnte schon vieles finden.


    Aktuell brauche ich bitte eure Hilfe:


    Ich suche vom 15.9. - 25/26.9.2013 in Südkorsika eine schöne Unterkunft für 2 Personen.


    Wo:

    • Strandnähe oder direkt am Strand
    • Stadtnähe - fußläufig

    Aktivitäten:

    • Abends mal was trinken/essen gehen, bummeln
    • Tagsüber Strände besuchen, ab und an ein wenig Wandern, Sightseeing
      -->Sollte also nicht ab vom Schuss sein.

    Preis: Naja, sollte bezahlbar sein und für 10 Nächte max. 900 - 1000€ betragen.


    Würde mich sehr über Tipps zu Orten oder gar Angebote für Bugalow/Apartement etc. freuen.
    Vielen Dank vorab,
    Grüße aus Bayern
    Chris. :beer2:

  • schau Dir mal dies an U Paesolu.
    Wir selbst waren noch nicht da...aber Bekannte von uns. Denen hat es sehr gut gefallen.
    Pinarellu liegt ein paar Kilometer nördlich von an schönem Strand. Es hat ein paar nette Lokale. Bummeln ...ja..ist halt überschaubar ::)))

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.