Restaurants gesucht in/um Ile Rousse

  • Hallo zusammen,


    diesen Sommer geht es zum zweiten Mal nach Ile Rousse. Wir waren letztes Mal sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nur bei der Auswahl von Restaurants waren wir nur mäßig erfolgreich. Wir sind auf der Suche nach guten Restaurants in/um Ile Rousse. Kann ruhig etwas einfach sein, nur einigermaßen "kinderkompatibel" sollte es sein.
    Wer hat gute Tips parat. Gerne auch in Richtung oder in Richtung Landesinnere.


    Viele Grüße
    Markus


  • Restaurant Ile Rousse : Restaurant Glacier L'Escale Ile Rousse


    Das liegt in der ersten Reihe , ich glaub das Steak Tartar können sich in erster Linie nur Schweizer leisten . Bin im September an diesem Restaurant vorbeispaziert , leider habe ich die Preise nicht angeschaut . Ich war auch schon in Ile Rousse im Urlaub und habe immer gut gegessen .

  • Danke an alle für die Tips. Einige der Restaurants kommen mir bekannt vor. Sind wahrscheinlich letztes Jahr vorbeigelaufen bzw. haben die Karte studiert. Das L'Escale hat mir auch mein Vermieter empfohlen. Das steht auf jedem Fall auf der Liste . Danke auch für den Tip in Richtung , denke wir werden mal einen Ausflug nach machen, da bietet sich die Location als Zwischenstopp auf dem Rückweg an.


    Dauert ja noch fast 6 Monate bis wir in Urlaub fahren, trotzdem ist die Vorfreude groß. Freu mich auf "unsere" Insel.


    Viele Grüße
    Markus

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.