Bildrätsel 15.07.2014

  • Hallo, da bis jetzt kein anderer die Initiative ergriffen hat....
    Ich hätte zwar auch ein paar Texträtsel auf Lager....wollte jetzt aber erstmal mich bzw. mein Avatar als Bilderrätsel vorstellen.


    Also welches Massiv zeigt das Bild, welche Dörfer sind da ersichtlich und wo befinde ich mich ungefähr...
    Dürfte teilweise nicht so schwierig sein.


    Gruß Chris

  • Teemitrum:
    Hallo Ernest, du meinst mit der Blick auf den Monte Pedrone....den Monte San Petrone...richtig ?!....das wäre dann leider nicht korrekt, aber die Richtung passt schon.....
    PS: Tip/ der Monte San Petrone ist ja die höchste Erhebung......

  • Hallo Chris,


    wenn der Monte San Petrone die höchste Erhebung der Gegend ist, dann dürftest Du Dich da auf diesem befunden haben.



    Gruß
    Uli

  • Hallo Uli, das stimmt leider nicht....aber ich befinde mich da ziemlich in der Nähe. Etwas südwestlich davon, unterhalb des Monte San Petrone (Pedrone) auf der D39 südlich von San Lorenzo, bzw. kurz vor Bustanico. Ich befinde mich auf ca. 800m der San Pedrone ist aber über 1700m hoch und befindet sich in meinem Rücken. Da die kleine Erhebung im Vordergrund wahrscheinlich zu schwierig ist....das ist der Col de Bozio. Also meine Position habt Ihr ja ungefähr - wie gefordert - heraus gefunden. Und das Massiv im Hintergrund wird daher ziemlich einfach.....


    ich befinde mich da gerade auf meiner letzten Rad-Etappe. Die Etappe startete in über die D39 - D639 - D71 - D330 - bis zum Camping San Damiano


    Gruß Chris

  • Hallo Dieter, ja da liegst du richtig. Im Hintergrund sieht man das Rotondo Massiv. So da ist ja alles gelöst.....wer will weiter machen ?!
    Übrigens der Mare à Mare Nord verläuft hier lang, auch über den Col de Bozio.


    Gruß Christian

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.