Klettern im August

  • Hallo Zusammen,
    Im August diesen Jahres gehts für uns wieder mal auf unsere Lieblingsinsel.
    Frage: Wir sind im Süden unterwegs. Ich würde gerne dieses Jahr auch klettern gehen. Allerdings klettert mein Mann nicht, oder nur torope. Ist evtl ein Kletterer/Klettergruppe zur gleichen Zeit unterwegs, dem/der wir uns für die ein oder ander Tour anschließen können? Wir sind in Sartene, und Ende August noch am Cap corse. Im Bavellamassiv soll es tolle Routen geben.
    Ein frohes neues Jahr und gute Nacht wünscht euch Dani:)

  • Frage: Wir sind im Süden unterwegs. Ich würde gerne dieses Jahr auch klettern gehen. Allerdings klettert mein Mann nicht, oder nur torope.


    Aber sichern kann er Dich?
    An dem Klettergarten am Col de Bavella sollte man bei gutem Wetter eigentlich immer jemanden finden.


    Wenn der Vorstieg das Problem ist: Am Monte Santo (Sari-[definition=6]Solenzara[/definition]) kann man die meisten Routen von oben einhängen.
    Die Klettergebiete im Südwesten kenne ich leider nicht.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.