Übernachtungstipps für Urlaub im April 2015 gesucht

  • Hallo,


    inzwischen war ich drei Mal auf Korsika in Urlaub, habe immer in Hotels übernachtet. Jetzt möchte ich mal in einer Ferienwohnung oder in einer Pension Urlaub machen. Hat jemand Tipps für mich.


    VG und lieben Dank für hilfreiche Antworten :-)

  • salute,


    der deutsche Text von dieser Anlage ist wieder mal einmalig und sorgt gleich für heitere Stimmung: r4%/
    -Aufenthalt mit Bank liest (2 Betten in 80), Farbfernsehen: ARD - ZDF - Sat1
    -2 getrennte Zimmer mit jedem 2 Betten in 80
    -Ecke kocht völlig ausgestattet (4 elektrische Platten strebender Eimer Kühlschrank- Tiefkühltruhe, Elektroofen, Geschirrlava, Mikrowellenofen
    -2 badezimmer mit jedem ein WC



    Grüße
    Helen

  • Ciao Helen,


    da musste ich jetzt aber herzlich lachen! Klasse, diese G ... Übersetzungen! Das überzeugt mich immer wieder davon, dass meine Sprachkenntnisse noch nicht überflüssig sind auf dieser Welt!


    Danke + Schönes Wochenende!


    Barbara :winking:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.