Wer möchte uns ein Appartment, Haus oder Mobilhome für ein paar Wochen im Sommer vermieten?

  • Hallo, wir suchen noch eine Unterkunft für unseren Sommeraufenthalt auf dieser wundervollen Insel.
    Ja, wir sind spät dran, doch vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach Mietern für die Zeit vom 7.8. bis 24.8.2015
    Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, sind alle in einem sehr liebenswerten Alter.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    unanbhängig davon, dass es in der Tat fast unmöglich sein dürfte, für diesen Zeitraum eine Wohnung zu finden, ist es so, dass dieses Forum natürlich keine Wohnungsvermittlung ist. Äußerst positiv käme an, ein paar mehr Infos zu schreiben und vor allem, einen Ansprechnamen anzugeben. Also, wenn ich was suchen würde und mich quasi bewerbe, dann würde ich versuchen, weniger anonym zu wirken. Tipp!
    Ich behaupte mal: So wird das nix.


    Über die Portale wurde gerade in den letzten Wochen viel geschrieben, hast Du geschaut? Suchfunktion.


    Grüße
    wolfgang

  • Hallo Namenloser,


    kann mich da wolfgang: nur anschließen.....die größte Möglichkeit besteht darin selber auf den bekannten Internetplatformen zu suchen.....
    weitere Möglichkeiten
    - https://www.airbnb.de/
    - Campingplätze auf Korsika - Hier finden Sie die komplette Liste mit allen Campings Korsikas (die mit "B" gekennzeichneten haben Mobilhomes
    - Reisebüro


    das wichtigste bei der Suche: immer von Samstag auf Samstag suchen.....anders werdet Ihr (falls überhaupt) nichts finden


    Gruß Chris

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.