Arinella bianca- Lärm und Disco

  • Hallo, War jemand von euch 2015 auf dem Platz und kann etwas über den abendlichen und nächtlichen Lärm berichten? Gibt es die Disco noch? In meinem Reiseführer ist das noch negativ aufgeführt! Werden evtl. nächstes Jahr Ende August dort sein. Hier im Forum steht, dass die Disco nicht mehr da ist... Liebe Grüße
    emily
    :winking:

  • Hallo,
    wir waren letztes Jahr im September neben an auf Marina d'Erba Rossa und von einer Disco haben wir nichts mitbekommen. Es war nur immer sehr lange (ca. 0 Uhr) "laute" Animation.
    Gruß Nicole

  • Wenn ich das jetzt richtig einorde obi, bist Du der Meinung zum Urlaub gehört keine Nachtruhe und Eltern mit Kindern, oder ältere Gäste sollen sich einen anderen Platz suchen. Damit fehlt dem Betreiber ein Teil der Kundschaft.
    Ja so leicht kann man sich das machen. Ich bin eher der Meinung, ab 23:00 findet Lärm in Schalldichten Räumen statt und wer bis 4:00 feiert kann am nächsten Tag nix gscheites schaffen und wer nix schafft braucht auch nicht feiern.


    Det

  • Hi,


    Wenn ich das jetzt richtig einorde obi, bist Du der Meinung zum Urlaub gehört keine Nachtruhe und Eltern mit Kindern, oder ältere Gäste sollen sich einen anderen Platz suchen. Damit fehlt dem Betreiber ein Teil der Kundschaft.


    Wurde da etwas gelöscht? So ergibt das irgendwie keinen Sinn.


    Hatten vor knapp 2 Jahren auch überlegt dort zu Campen und uns wegen der Disko informiert. Das Diskothema war damals bereits Geschichte, allerdings sind deren Preise (aus meiner Sicht) so daneben, dass wir rein aus Prinzip gerne drauf verzichtet haben dort zu nächtigen w&&((k Ich Zahl doch (zumindest bisher) für einen Stellplatz nicht 80€ die Nacht :pillepalle:


    Viele Grüße,
    Volker

  • Hallo,
    ich habe irgendwo im Internet gelesen (Quelle kann ich leider nicht mehr angeben), dass sich das Thema Disco erledigt hat.
    Wir haben gebucht.
    LG Petra

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.