2017 auf dem GR 20 - über Ayaccio - Cozzano zum Refuge Prati u.w.m.

  • Unsere letzte Etappe wird von Carrozzu über Bonifatu in Richtung gehen muss man die Campingplätze auch im Juni schon Vorbuchen Wir hatten an das Camping Contarettu in Algajola gedacht. wer hat Infos ??

    • Offizieller Beitrag

    Tach Thomas Bernards:,
    also Vorbuchen brauchst Du im Juni ganz sicher nicht! Ganz besonders beim genannten Platz macht das wenig Sinn. Hast Du triftige Gründe, Dich für ihn zu interessieren? Ich habe ihn die letzten Jahre nicht gesehen, aber ich frage mich schon immer, warum da Leute hingehen. Er liegt nicht am Meer (muss ja auch nicht unbedingt sein), hatte sehr einfache, rückständige Sanitäreinrichtungen und wirkte ungepflegt. Und wenn man mal die Bewertungen im Netz anschaut, dann häufen sich doch die Klagen über Unfreundlichkeit. Nun ja, es muss wohl einen Grund geben, dort hinzugehen. Die beiden Plätze direkt am Meer sind deutlich atraktiver, finde ich. "de la plage" ist im Juni noch nicht so voll und die Sanitärs werden deshalb auch nicht überlaufen sein. Man kann sich einen prima Platz in Strandnähe suchen.


    Ihr sucht euch bewusst Algajola aus?


    Gruß
    wolfgang

  • Ich etwas im Forum Gestöbert und da war ein Beitrag das die Refuges für den GR 20 erst im April Buchbar sind also der Beitrag war von 2016 ist das in diesem Jahr auch so ?


    Bernards

  • Weil wir am Abend in Landen habe ich ein Hotel gebucht aber vielleicht hat jemand eine Preiswerte Alternative?


    Und noch ne Frage findet man den Bus vom Flughafen in die Stadt und auch zurück?


    Bernards

  • Herzlichen Dank ihr alle den die Wanderung auf dem GR20 war wunder wunder mega toll eure Hinweise haben und tpps haben mir in vielen Situationen
    weitergeholfen weiter so. DANKE DANKE DANKE :appl: :bergheil:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.