Camping U Sognu, wer ist dort überhaupt erwünscht?

  • Hallöchen lieben KorsikaFans!
    Leider ist unser Urlaub nun vorbei.
    Mich würden eure Erfahrungen bezüglich dem U Sognu in interessieren.Wir waren dort vor 12 Jahren zu Zweit und fanden es total schön.Dieses Jahr ( Anfang Juli) wollten wir auch unbedingt wieder für ein paar Tage dorthin, diesmal mit 3 Kindern und Wohnmobil (Kastenwagen ). Wir dort angekommen uns gefreut das der Platz total leer war, gleich die Kinder ausgeladen, wurden wir von der Madame und dem Herren gleich abgewimmelt.Angeblich alles reserviert , obwohl der Platz höchstens zu 1/3 belegt war.Einem Pärchen mit Kleinkind ging es dort ähnlich, die durften nichtmal rauf auf dem Platz zum gucken.Scheinbar suchen sich die Besitzer die Leute aus die auf ihren dürfen.Wir gehen da jedenfalls nicht mehr hin...!!
    Liebe Grüsse Sandra

  • Grüss dich Sandra, bei mir ist der bisher einzigste Besuch auch 15 Jahre her und damals passten wir als alleinreisendes Pärchen wohl noch ins Beuteschema.
    Dann hatte man durch die Bank nur noch obiges Bild, Beurteilungen im Netz zeigen ein ähnliches Bild.
    Keine Ahnung wie ich im Alter drauf sein werde, aber als Betreiber würde es mir nie im Leben einfallen, so mit Kunden umzugehen. Wir haben zwei drei Plätze auf der Insel, wo die Betreiber uns kennen und wenn wir noch so spät, durchgeweicht und abgerissen ankamen, uns nie unerwünscht vorgekommen sind.
    Wenn dies auf anderen Plätzen vorgekommen, nicht nur auf Korsika, waren die Plätze auf einer imaginären blacklist geschoben und vergessen. Tut es ebenso, sich ärgern bringt nichts .
    Servicewüsten sind überall, Grüsse vom Hans aus RT

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.