Refuge Ciottuli di i Mori

  • für eventuell noch betroffene (GR20-) Wanderer:


    im Oktober ist das Refuge Ciottuli di i Mori wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ob an den Bergeries de Radule noch Unterkunft möglich ist, weiß ich nicht. Ansonsten bleibt nur der Abstieg zum Castel de Verghju.


    Thomas

  • für eventuell noch betroffene (GR20-) Wanderer:


    im Oktober ist das Refuge Ciottuli di i Mori wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ob an den Bergeries de Radule noch Unterkunft möglich ist, weiß ich nicht. Ansonsten bleibt nur der Abstieg zum Castel de Verghju.


    Das kam leider ein paar Tage nach der Abreise... immerhin haben wir's am Parkplatz Fer a Cheval auf dem Schild gelesen.
    Auf der parc naturel Seite war mir's entgangen.


    WIr haben halt eine Tagestour statt Zweitagestour draus gemacht.
    Die Bergerie Radule war morgens wie abends (spät) nicht mehr bewartet, aber es stehen dort noch paar Mietzelte rum (Stand: 19.10.), also denke ich Übernachten ist noch möglich.


    Oben in der Ciottuli di i Mori fällt übrigens kein Apfel zu Boden, das kann man definitv vergessen.


    Grüße, Martin

  • oder woanders


    Volle Zustimmung. Spart Euch den Klick auf diesen Link. Die Seite steckt voller Klickfallen für Amazon, Globetrotter und Co. ("Affiliates") und ist wohl i.wes. dazu geschrieben worden, dem Besitzer ein paar Euro für diese Klicks einzuspielen.
    Die Informationen auf der Seite sind, wie nach wenigen Tagen Korsikabesuch zu erwarten, oberflächlich und ich brauchte auch nicht lange suchen, um die ersten inhaltlichen Fehler zu finden. w)acko
    Mir sagt das, die wesentliche Intention liegt im Abkassieren. Dass hier jetzt jede GR20-Diskussion mit diesem Link verziert wird paßt ins Bild.
    Für mich ist sowas Spam, aber scheinbar braucht das Team hier noch Zeit / Argumente / ...


    Grüße, Martin


    Hallo Martin,
    das Forum-Team hat den von dir angesprochenen Link gelöscht
    .

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.