Ferienhaus bzw. Ferienwohnungen in Barbaggio

  • Liebe Korsikafreunde,


    von unseren drei Nachbarn vermieten zwei Unterkünfte in Barbaggio (Zufahrt über Patrimonio, ca. 5Km von Saint-Florent):


    - Carole und Ange haben eine Gite und vermieten 4x Appartements für zwei Personen und ein kleines Häuschen für 4 Personen - "Casa Andria". Es gibt einen großen Gemeinschaftspool und auf Wunsch auch Essen. Preise 90-120€/Nacht


    - Bea und Jean-Pierre vermieten ein ganzes Haus für max. 10 Personen, zumeist wochenweise: es gibt einen kleinen Pool mit Meerblick, Preise pro Woche 1000-1400€


    Beide Unterkünfte findet Ihr auf Booking.com, wenn Ihr in Barbaggio sucht: Casa Andria und Maison de vacances (Das Bild mit dem Sonnenuntergang über dem Golf de St-Florent).
    Gegebenenfalls könnt Ihr Ich mich direkt per PN anmailen ohne booking.com.


    Ernest Teemitrum:, vielleicht nimmst Du den Thread in die Unterkunftsempfehlungen auf.


    Gunter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber mit wohl bekannter Gunter,


    ich bitte Dich mir/uns etwas konkretere Infos zum Objekt mitzuteilen - z.B. Web-Daten und/oder Buchungsmöglichkeiten!
    Erst dann kann ich in Absprache mit dem Team entscheiden ...


    LG Ernest


    PS: sorry für meine späte Antwort - ich war aufgrund persönlicher Umstände nur sporadisch in unserem Forum unterwegs ...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.