12 Tage Koriska - Reisebericht

  • Melly85:


    ja, das passiert alles auf Korsikas Straßen.
    Wir schleichen da eher durch - ich möchte immer fotografieren !!
    Und bei Tieren : stehenbleiben und vorbeilassen.


    Grüßle
    :kaffeetasse:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo Melly85,


    ich bin ganz ehrlich: Wenn ich mir überlege, was ihr da teilweise für Strecken abgerissen habt, muss ich einfach schmunzeln. Das ist schon ein bisschen verrückt! Nicht falsch verstehen: Ich finde es irgendwie total cool, dass man einfach mal einen "Abstecher" von über die Gebirgsroute ins Fango-Tal macht. Da muss man schon für gemacht sein;-) Meine weiteste Tour auf der Insel war von Olmeto in die Calanches (Capu Rossu). Da sind wir (erfolgreich) dem schlechten Wetter ausgewichen und ich kannte die Strecke (vorher die halbe Strecke jeweils ab Nähe Ajaccio gefahren). Ich wusste also, dass ich jeweils gut 2 Stunden im Auto verbringen würde und das war es mir dann wert. Eure Fahrzeit muss an diesem Tag ja locker bei 7 Stunden gelegen haben. Krasse Nummer;-) So verschieden sind halt die Menschen. Gut so!

  • Ja...ich gebe zu: an dem Tag war es wirklich recht viel. :-/


    Aber stimmt schon. Jeder hat seine Art zu reisen - das ist meine. Viel sehen und viel unterwegs sein. :-)
    Wir planen die Strecken auch nur grob. Folgen dem Navi und lassen uns überraschen wo uns der Weg hinführt. Sowas finde ich spannend.


    Ich kann aber auch wirklich jeden verstehen, der das so nicht machen würde. ;-)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.