Für den GR20 Start - Gibt es den Spar in Calenzana noch? Gas!

  • Hallo in die Runde,


    wir kommen Samstagnachmittag/früher Abend in Calenzana an und möchten am nächsten Morgen mit dem GR20 starten. Was wir vorab noch benötigen, sind Gaskartuschen (Adapter haben wir). Ich habe gelesen, dass es einen Spar in Calenzana geben soll, in dem es Gaskartuschen zu kaufen gibt. Ist die Info noch aktuell? Ich finde nämlich keinen Spar, wenn ich per Google bzw Google Maps suche. ::,,II8
    Da ist der nächste Spar weiter entfernt in einem anderen Dorf. In Calenzana finde ich nur den "Bianconi Francesconi Supermarche", der mir auf dem Foto aber eher nach Drogeriemarkt/Kiosk aussieht.


    Also falls jemand weiß, ob und wo es in Calenzana Gaskartuschen zu kaufen gibt, würde mich das sehr weiterhelfen. Danke!


    Beste Grüße
    Marie

  • Hallo Marie, lynx:


    wir waren oft in Calenzana im " A Stazzona " essen - liegt rechts an der Strasse ( googeln ) D 151
    Schräg links gegenüber haben wir immer auf dem Parkplatz vor einem kleinen Supermarkt geparkt - ich glaube, es ist der Spar !
    Hatte so bis 19 Uhr 30 offen .


    Außerdem gibt es, ebenfalls an der D 151 von kommend, eine Tankstelle. Dort könntet Ihr auch fragen .


    Habt Ihr keine Möglichkeit, Euch in umzuschauen ?
    LG
    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Danke!
    Leider hat sich ganz spontan aus Krankheitsgründen der GR20 dieses Jahr erledigt :(
    Immerhin wird es mit dem Fliegen klappen und so ist dann als Alternative ne schöne Tour durch Korsika angesagt und je nachdem wie es gesundheitlich geht, wenigstens ein paar Wanderungen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.