Alles anzeigenMoin,
Kannst Du mir mal die Mail weiterleiten - könnte die 30% gut gebrauchen
Möchte Savona - "> im Mai hin und im Juni zurück mit 2 Kindern, 2 Erwachsenen, Kabine mit Bullauge und erhöhtem fzg. buchen und bin bei meiner zweiten Probebuchung jetzt bei mittlerweile 396€.
Ich trau mich nicht nochmal zu testen, weil ich sonst wohl die 400€ Marke knacke.
Was sagt Euch Euer langjähriges Korsika-Fähren-Preis-Niveau-Gefühl - kann man bei dem Preis buchen oder nochmal die Kugel in den Spieltisch schmeißen ?
Gruß
Carsten
Den Promocode den ich bekommen habe war nur einmal gültig und war auch auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Ich denke mal das das System da durch Zufall die Auswahl unter den Kunden getroffen hat. Ich habe da wohl mal Glück gehabt.
Das die Preise dieses Jahr schon ganz ordentlich sind, ist mir bei den Anfragen auch aufgefallen. Ein Freund wollte auch von Toulon nach "> mit Transporter und Anhänger buchen, als er den Endpreis gesehen hat, brauchte er erst mal eine Wiederbelebung Da ist ihm die Lust auf einen Urlaub auf Korsika gründlich vergangen. Abgesehen davon das dann auch keine Plätze für das Fahrzeug mit Anhänger mehr verfügbar waren!
Es scheint also so, das das Preisniveau dieses Jahr nur einen Weg kennt, nach oben
VG Arne