Mietwagen Mangel - wo gibt´s noch "normale" Preise

  • Zitat

    Hallo Jürgen, soll doch jeder so machen, wie er es mag.

    Eben Chriss! Es kommt auch darauf an ob man, wie wir in Süddeutschland zu Hause ist, oder aber weit im Norden. Da brauchst du dann schon 6..8h bis du überhaupt hier bei uns Süden ankommst. :-)


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Eben Chriss! Es kommt auch darauf an ob man, wie wir in Süddeutschland zu Hause ist, oder aber weit im Norden. Da brauchst du dann schon 6..8h bis du überhaupt hier bei uns Süden ankommst. :-)


    Viele Grüße

    Jürgen

    genau und deshalb schonen wir lieber unsere Nerven, fliegen zwei Stunden und so teuer ist es dann auch nicht von Hamburg nach Bastia. Ein Mietwagen mit allen Versicherungen, zwei Wochen für unter 400€ finde ich auch okay.


    Jetzt darfsich nur dieses blöde Virus nicht noch mehr verstärken, sonst sehe ich für den 19.September schwarz und wir müssen doch nach Mecklenburg an die Ostsee.


    Schöne Grüße,


    Wolfgang