Aktuelle Mietwagen Situation und Erfahrungen gesucht

  • Hallo zusammen,

    von den bisher gesunden Heimkehrer oder noch aktuellen Urlaubern wollte ich mal Infos zur diesjährigen Lage für September erfragen. Wie ich bei bill... mietw.... Seite sehe ist die Anbieterzahl deutlich geringer und die bekannten großen Si.. Europ... finde ich dort nicht mehr, auch sind die Preise verständlich gestiegen. Letztes Jahr gab es wohl auch zu wenig Wagen und mache hatten Probleme. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tips, wie z.B. muss ich schnell/sofort buchen...oder besser bei anderen Anbietern schauen ? Danke und Gruß Michel

  • Hallo Michel,


    für Juni hatte ich ca. einen Monat im Voraus gebucht über CHECK24 bei Europcar. 1 Woche ca. 350€ für Economy Klasse. Wurde dann hochgestuft und war top.


    Ende Juli habe ich dann für Klienten versucht Fahrzeuge an der Westküste zu bekommen, was sich als sehr schwierig herausstellte. An Lokalen Vermietern habe ich nur einen gefunden: 1 Woche ca. 700€ für einen Clio. Da waren die Vergleichsportale im Internet sogar günstiger.


    Beste Grüße

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.