Mitfahrgelegenheit gesucht von Ajaccio am 16. oder 17. Juni Richtung GR20 Süd

  • Hallo,

    ich komme am 16. Juni am späten Nachmittag (16.40) am Flughafen in Ajaccio an und suche eine Mitfahrgelegenheit zu einem Einstieg zum GR20 im Süden. Das kann sein Zonza, Col de Bavella, Quenza oder auch Conca. Entweder noch an diesem Tag oder am nächsten Tag, 17. Juni, am Vormittag.

    Ich würde gerne mit dem Bus fahren, doch der fährt laut Fahrplan leider so ungünstig, dass ich den Freitag bis nachmittags in Ajaccio festsitze.

    Oder hat jemand andere Tipps, wie man in Ajaccio weiterkommt ohne eigenes Auto?

  • Hallo, vielleicht mal checken ob möglich früh morgens Ajaccio - Porto Vecchio ...und von Porto Vecchio Umstieg in Bus nach Zonza. Keine Ahnung ob das zeitlich funktioniert. Auf alle Fälle fährt von Ajaccio sehr früh ein Bus nach PV

  • Hallo,

    falls du nur den südlichen Teil machen möchtest, schlage ich vor den Einstieg ab Vizzavona. Da kommst du mit dem Zug hin, ohne umsteigen.Mit dem Bus ist's sehr umständlich. Wäre dann eben von Nord nach Süd 😀


    Grüße Helen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.