Anreise, Hotels für eine Nacht in Livorno

  • Hallo in die Runde.


    vor langen Jahren waren meine Frau und ich alleine auf der Insel. Die hat uns so gut gefallen, dass wir mit unsern Kindern nun gerne wiederkommen.


    Wir fahren Mitte August für 2 Wochen unter der Woche nach Korsika und fahren von Livorno aus morgens um 8:00 Uhr und von Bastia aus um 12:00 Uhr.


    Daher bin ich auf der Suche nach einem Hotel/ Motel in Livorno für eine Nacht.


    Kann mir da jemand helfen.


    vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Hardi,


    schau' doch mal, ob für Deine Überfahrt "Moby Night" angeboten wird. Da kannst Du abends schon aufs Schiff und in einer Kabine nächtigen. Ein Hotelzimmer ist zwar wohl meist schöner, aber halt etwas mehr Aufwand.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Da kann ich Dir das Hotekl Gran Duca empfehlen - nehmen wir immer. Liegt direkt am Hafen und Du bis in 5 Min. bei der Fähre...

  • Ich war schon im Europa Parking, Max und Giappone Inn. Das Letzte würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen. Die anderen waren sehr gut für eine Nacht! Das Europa Parking liegt super zentral zur tollen Altstadt.

    Um mit dem Auto den Eingang zum Fährhafen zu finden, muss man eh außen herum fahren.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.