Camping Bagheera - Frage zu Stellplätze 2. Reihe - Untergrund und Schatten

  • Hallo zusammen,


    wir haben mit Wohnwagen einen Stellplatz in 2. Reihe auf Camping Bagheera gebucht.

    1. Frage: Wie sieht es mit dem Untergrund zwecks Heringen aus?
    2. Frage: Wie sehen die Stellplätze zwecks Schatten in der 2. Reihe aus?
    3. Aussage : Wir freuen uns schon tierisch, auf den ersten Korsika Urlaub.


    Besten Dank für eure Infos.

  • Hallo.

    Wir sind zwar nicht auf Baghera, sondern auf Tropica. Aber wenn ich das Gelände betrachte, muss es ähnlich wie auf Tropica sein, nämlich zurzeit steinhart, seit Wochen keinen Regen.

    korsische Grüße

    Heinz

  • Vernünftigen Heringen ist das egal...

    Alles Spielzeug! ;)party:


    Die Zeltnägel für die Gruppenzelte (geschmiedet, ca 20 - 25 mm Durchmesser, 25 bis 30 cm lang) mussten wir seinerzeit oft mit dem Vorschlaghammer und viel Gewalt in den Boden dreschen. Teils haben wir vorgebohrt, später habe ich dann mal einen elektrischen Abbruchhammer umgebaut, mit dem ging’s dann recht bequem.


    OT beiseite, ich empfehle auch zumindest ordentliche Zimmermannsnägel mit einer Karosseriescheibe als „Kopf“. Kostet nicht viel und lässt sich auch in harten Böden versenken. Das mit den großen Schrauben hat aber auch was... Was die Zelthersteller mitliefern, taugt oft nicht viel.


    Grüße

    Georg