das erste mal auf Korsika mit dem Wohnmobil

  • Och wir sind seit Jahren auf ein und dem selben Platz. Die Dauercamper haben sich über die Jahre aufgeführt, als ob Ihnen der Schrottwohnwagen gehört. So wurden die Wagen entgegen des Vertrages gegen cash untervermietet, natürlich immer nur an die Familie. Feste Terrassen wuchsen wie Pilze aus dem Boden, Müll (kann man ja noch brauchen) wurde angehäuft. Der Strand wurde mit angeketteten Nußschalen geflutet. Mehr als der eigene Platz belegt (hier kannst du nicht nicht hinstellen, das ist mein Weg zum Sanitär) usw..

    Letztendlich gab es ein großes Hallo, als die Verträge gekündigt oder nicht verlängert wurden. Da wurde es dann auch wieder möglich mit dem Cali auf den Klippen zu stehen. Ganz böse Corsen……..

  • ...das hat nichts mit dem alten Villata am Hut. Dauercamper gab es bis auf 2-3 Ausnahmen keine ...das waren aber Angehörige oder ... der Betreiberfamilie.

    Was ich meine das Familien sich längere Zeit auf dem Platz eingerichtet haben. Es kamen über die Zeit immer mal wieder Kinder und Verwandte. Ein Ehepartner war vielleichte die ganze Zeit anwesend ...während der andere Partner nach Hause fuhr wegen Arbeit. Dann aber immer wieder kam. Es gab auf dem Gelände quasi ein kleines italienisches Dorf .... mehrere Familien die sich jedes Jahr trafen. Es wurde musiziert, Theater gespielt, Akrobatikeinlagen, gemalt , gebastelt .... aber ohne für andere lästig zu sein. Ich denke das es im Web immer noch Bildaufnahmen, Videos dazu gibt

  • Och wir sind seit Jahren auf ein und dem selben Platz. Die Dauercamper haben sich über die Jahre aufgeführt, als ob Ihnen der Schrottwohnwagen gehört. So wurden die Wagen entgegen des Vertrages gegen cash untervermietet, natürlich immer nur an die Familie. Feste Terrassen wuchsen wie Pilze aus dem Boden, Müll (kann man ja noch brauchen) wurde angehäuft. Der Strand wurde mit angeketteten Nußschalen geflutet. Mehr als der eigene Platz belegt (hier kannst du nicht nicht hinstellen, das ist mein Weg zum Sanitär) usw..

    Ich denke hier muss man ganz klar zwischen Dauercampern und Stammgästen unterscheiden. Das sind eindeutig 2 paar Stiefel

  • Nein, wenn Dauercamper bedeutet, das man die Schachtel auf der Parzelle stehen lässt und komm t wie es einem beliebt ehr nicht. Ein Stammgast kommt eben immer wieder und baut sein Gerödel stets neu auf und dann wieder ab (evtl. am gewohnten Platz). Sehe ich da was falsch?

    ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht. Genau das was Du schilderst sind meiner Meinung nach Dauercamper.....

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.