Guten Morgen,
ich lande am 8.7 in Bastia
Viele Grüße Tanja
Guten Morgen,
ich lande am 8.7 in Bastia
Viele Grüße Tanja
Es kommt auf deine Ankunftszeit an. Wenn noch genügend Zeit ist, kannst du mit dem Zug nach Calvi
Gruß Kirsten
Ich wusste nicht, dass der Zug ab Bastia
Ich wusste nicht, dass der Zug ab Bastia
über Algajola fährt
Als "Neuling" sei dir das verziehen ;-)
Im letzten Jahr sind wir mit Taxi bis zum Bushalt und dann mit dem Bus weiter… fand ich komfortabel.
Tanja85 ,
wenn der Zug zeitlich infrage kommt, würde ich ihn dem Bus bevorzugen. Ohne eigenen fahrbaren Untersatz ist der Zug das einzig relevante öffentliche Verkehrsmittel für Ausflüge ab Algajola. Gleich für die Anreise zur Unterkunft könntest Du Dir die Wochenkarte für 50€ besorgen, die sich schneller rentiert, als man denkt, weil ansonsten immer (unermäßigte) Einzelfahrkarten gelöst werden müssten. Das läppert sich schon bei wenigen Fahrten.
Analog zur Empfehlung von vfblorenz könntest Du bei knapper Übergangszeit Flug/Zug auch ein Taxi zum nahe gelegenen Bahnhof Casamozza (mit Fahrkartenschalter) in Erwägung ziehen (Preisrahmen schätzungsweise 20-30€). Da schneidest Du schonmal ein gutes Stück ab. Der Bahnhof Bastia
Philipp
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.