Campingplatz im Mai

  • Hallo,


    Wir wollen in den Pfingstferien 4 Nächte an der Ostküste direkt Strand mit unserem Camper auf einen Campingplatz. Wir brauchen keinen großen Luxus.

    Allerdings wäre es schön, wenn es ein Restaurant geben würde, das im Mai auch schon auf hat oder es nicht all zu weit zu Fuß in einen schönen Ort ist.


    Hat jemand einen Tipp? Gibt es das? :)party:

  • Mal hier selber schauen:


    Camping Korsika
    Camping Korsika! Entdecke auf CampinginCorsica.info alle Campingplätze dieser traumhaften Insel im Mittelmeer. Campingplätze direkt am Meer!
    campingincorsica.info


    Aber bestimmt kommen noch ein paar Tipps aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ich kenne mich auf den Campingplätzen nicht gut aus, plane aber gerade über die obige Website...


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von coroli () aus folgendem Grund: Schreibfehler...

  • Wir sind immer auf dem Merendella, der ist groß, hat auch 4 Sterne und du kannst von dort aus zu Fuß den Ort erreichen


    Ob zu der Zeit die NBar schon auf ist, weiß ich nicht

    Im Oktober, da sind wir immer dort, hat sie jedenfalls geschlossen.


    Aber direkt am Eingang zum Platz ist ein Restaurant, das bisher immer geöffnet hatte und es gibt einige Lokale und Pizzerien in der Nähe



    Schau doch einfach mal auf deren Webseite (https://www.merendella.com/de)

    Schöne Grüße aus dem Südharz
    Gilla mit Ihrer Suzuki V-Strom DL 1000

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.