Wie kann man eine Bedankung zurücknehmen?

  • Da ich aus Versehen bei einem Beitrag "Bedanken" geklickt habe, möchte ich mein Versehen wieder rückgängig machen. Wie ist vorzugehen?


    Danke und Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wenn Du auf die Zeile "Es haben sich x Benutzer für diesen Beitrag bedankt" klickst, dann siehst Du die Namen der Bedanker. Daneben ist ein rotes x zu finden. Wenn Du darauf klickst, müsste Deine Bedankung verschwinden.


    Liebe Grüße


    Mila

  • Hallo Mila,


    vielen Dank für deinen Hinweis, aber leider gibt es das "rote X" dort nicht? Geht es bei dir?


    Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Walter, da ich mich nur für Beiträge bedanke hinter denen ich auch stehen kann, möchte ich in einem Fall mein Versehen rückgängig machen.


    Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    .... im übrigen bin ich der Meinung, dass ein persönlich formulierter Dank viel besser ankommt als ein Klick auf den Bedankomaten. Deshalb habe ich meinen gar nicht eingeschaltet.


    Heinz

  • Hallo Jürgen,


    .... im übrigen bin ich der Meinung, dass ein persönlich formulierter Dank viel besser ankommt als ein Klick auf den Bedankomaten. Deshalb habe ich meinen gar nicht eingeschaltet.


    Heinz


    Zustimmung Heinz, aber das eine schließt ja das andere nicht aus. :-)


    Grüße,


    Jürgen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.