"Langer VW-Bus" über 5m

  • Jetzt wurde uns doch kurz vor der nächsten Fahrt nach Korsika aus unserem Carport der VW-Bus geklaut! Mit dem sind wir die letzten 14 Jahre über 50x nach Korsika gefahren. Da die Fähre für nächstes Wochenende schon gebucht war und wir ein anderes Gefährt brauchten, haben wir jetzt kurzfristig nur einen VW-Bus mit langem Radstand zur Verfügung - der ist aber nicht mehr unter 5m sondern 5,29m lang. Gibt es unter Euch VW-Bus-Fahrer, die auch einen langen VW-Bus fahren? Wie bucht Ihr Euer Fährticket? Die Schweizer Vignette ist natürlich auch weg !


    Euch allen schöne Pfingsten - auf Korsika ist z.Z. auch kein besseres Wetter


    Gunter

  • Hallo Gunther ! Das ist ja ein Sch...s ! Aber nachdem dein Fahrzeug jetzt zu lang ist musst Du umbuchen , das heisst im Klartext in Deinem Fall aufzahlen . Wenn Du im Reisebüro gebucht hast machen die das für Dich sicherlich. Wenn Du im Internet gebucht hast geht das über direkt . Ich hatte den Fall auch schon und habe in Savona angerufen und ich habe das geänderte Ticket sofort per Mail zugeschickt bekommen . Es geht über München sicherlich auch . Aber Vorsicht : nicht alle Ticket können nicht geändert werden . Aber das kannst du nachlesen .


    Hier die Bestimmungen :Allgemeine Bedingungen - Sardinia Ferries




    Ich wünsche Dir viel Glück und trotzdem einen schönen Urlaub.



    Allgemeine Beförderungsbedingungen | Informationen | Falls Du mit Moby reist

  • Hallo Gunter,


    das tut uns in der Seele weh, geklauter VW-Bus, so'n Mist! Ihr habt unser Mitgefühl!


    Trotzdem oder erst recht einen schönen Korsika-Aufentshalt.



    Liebe Grüße


    Jürgen und Mila

  • Hallo Gunter!


    Das Umbuchen über die Münchner Hotline ist problemlos und kostet nur ein paar Euronen. Aber der Verlust ist schon heftig. An Eurem Bus hängen ja viele Corsicaerfahrungen. Sicher habt Ihr viele Bilder geschossen, die die Erinnerungen wach halten.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Euer Bus auf dem Weg nach Afrika ist.


    Mit dem neuen Bus wünsche ich eine gute Reise. Vielleicht nehmt Ihr mal Radkrallen mit ins Gepäck?


    Heinz

  • Salute Gunter,


    sehr ärgerliche Sache.


    Trotzdem wünsche ich euch bon 'viaghju



    bona festa di penticosti a tutti
    Tante salute di isula bella


    Ribellu




    Nähe : aktuell 15,1°C bei dicken Wolken

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.