Das Tourfieber steigt!

  • 29. Juni, 1. Etappe [/definition]
    30. Juni, 2. Etappe – Ajaccio
    01. Juli, 3. Etappe Ajaccio -


  • 29. Juni, 1. Etappe [/definition]
    30. Juni, 2. Etappe – Ajaccio
    01. Juli, 3. Etappe Ajaccio -



    Gut gemacht! t&&)(


    Eine Idee, welcher Stream im Internet stabil läuft?


    A prestu
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • Hallo Tom,


    ich schaue die Tour au Eurosport an:


    Donnerstag, 27.06.2013, 19:00 bis 19:45 Uhr
    Teampräsentation in
    Eurosport, LIVE


    Samstag, 29.06.2013, 12:00 bis 17:45 Uhr
    1. Etappe
    Eurosport, LIVE


    Sonntag, 30.06.2013, 13:00 bis 17:45 Uhr
    2. Etappe
    Eurosport, LIVE


    Montag, 01.07.2013, 12:30 bis 16:30 Uhr
    3. Etappe
    Eurosport, LIVE



    Grüße,


    Jürgen

  • Habe ja kein TV und würde darum gerne mal im Internet schauen.


    Darum meine Frage zu dem Stream. Irgendwer hat irgendwann mal einen Stream gepostet, als das Criterum in und um P-V lief.


    Muss ich mal suchen nach dem Fred.


    Cheers
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

    • Offizieller Beitrag

    Salute Tom,
    das war ich...
    Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV
    Das ist eine Möglichkeit.


    Anosnsten war ich ja gerade kurz in D. Dienstag auf dem Rückflug von köln nach saß mit uns der neue Deutsche Meister Greipel und seine Kollegen im Flugzeug. Hatte aber scheinbar ausser mir keiner erkannt....


    Ich freue mich vorallem auf Sonntag. Stehe da dann bei Vivario......

  • Hallo allerseits


    Tom, wie du hab ich auch keinen Fernseher, werde mir aber den Stream auf dem Compi laufen lassen.
    Möglichkeiten dazu bei uns in der Schweiz auf Home - Schweizer Radio und Fernsehen kommts ziemlich sicher irgendwo.
    Sonst: installiere dir wilmaa oder zattoo und wähle den entsprechenden Fernsehsender aus.


    Viel Spass!


    In scheint auch schon schön was los zu sein. Wie ich soeben per SMS aus Korsika erfahren habe, gibt es heute Abend unter anderem und 21 Uhr ein Gratis-I-[definition=2]Muvrini[/definition]-Konzert. Snief, schade bin ich nicht mehr vor Ort....


    Liebe Grüsse
    Nina

  • Hallo Tom,


    wir haben uns für einen Monat (Gebühr 5,90€) bei Eurosport angemeldet und bekommen das TV-Programm so mittels
    eines "Players" (der aber nicht geladen werden muß, also keine Software) auf den PC geliefert. :golly:
    Kann man nach ein paar Tagen wieder kündigen und hat das Programm aber für einen ganzen Monat.


    Egal, wie Du das Ereignis anschauen wirst, ich wünsche Dir und uns allen viel Spaß bei dieser Tour über die
    Insel.


    LG Franziska

  • Hi TdF-Freaks,


    vielen Dank für die Antworten und Hinweise.


    Viel Spaß bei und mit der Tour!


    Nina
    Hi Nina, Zattoo habe ich auf dem Notebook aber gibt´s da auch Eurosport? Habe allerdings die kostenlose Variante...
    Stelle gerade fest: Home - Schweizer Radio und Fernsehen läuft bei mir auch. ::)))


    Moriani
    Hi Franziska, weißt du, ob es abends noch die Zusammenfassung gibt. War mal so, eine Stunde in etwa.


    eric
    Hi Eric, hast du dir ein Autogramm geholt von Greipel und Co.? ;-))


    Salutations sportives
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • TomAC
    Auf wilmaa habe ich eurosport drauf und ich denke auf Zattoo gibts ihn auch...
    Du kannst dir natülrich auch die TdF im Schweizer Fernsehen angucken, doch die Kommentatoren sprechen da ziemlich sicher "schwizertütsch"


    Liebe Grüsse
    Nina

  • Ciao Nina,


    ich versuch´s mal mit den ganzen Senderangeboten. Irgendwas fummele ich mir zusammen. TdF im TV und nicht anschauen; das geht ja gar nicht. Ich verstehe auch ganz gut Schwyzerdütsch und mag es gerne hören. Es tönt so schön. ::)))


    Ok, wenn sich zwei Menschen aus der Berner Ecke unterhalten, verstehe ich in etwa Nullkommanull. Das ist Hardcore. :fie:


    Liebe Grüße
    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • TomAC:


    ... dann warst du wohl noch nie im Wallis, wenn dir in Bern schon die Ohren spitzen musst ...



    So oder so: viel Spass beim TdF gucken - ich freue mich v.a. auf ein paar hoffentlich schöne Luftaufnahmen...


    Liebe Grüsse
    Nina

  • Ihr Lieben,


    ist jemand in der Lage zu berechnen, wann ungefähr Aleria erreicht wird ?


    Als Sport interessiert mich die Veranstaltung nicht, deshalb habe ich keine Lust, stundenlang vor dem Fernseher zu hocken.


    Aber vielleicht kann ich einen Blick auf die Einfahrt "meines" Campingplatzes erhaschen
    Vielen Dank und liebe Grüße



    Eckhardt

    Möge der Wind in eurem Rücken nie euer eigener sein (Jochen Malmsheimer)

  • @Eckhardt:


    was mit dem Smiley passiert ist, kann ich nicht sagen. Habe es gerichtet.


    Das "Feld" ist soeben durch [definition=6]Solenzara[/definition] gefahren.




    Tante salute di Corsica
    Ribellu

  • Vielen Dank.


    Also noch ca. 35 km.


    Dann werde ich mich mal in einer halben Stunde vor die Kiste setzen.


    Liebe Grüße



    Eckhardt

    Möge der Wind in eurem Rücken nie euer eigener sein (Jochen Malmsheimer)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.