Camera auf Korsika vergessen - bitte um Hilfe

  • Liebe Korsika Freunde!
    Wir sind soeben zurück von Korsika gekommen. Es war unseres erste Aber sicher nicht das letzte Mal. Die Insel ist so wunderschön! Und ich habe so viel fotografiert! Und denn haben wir die Camera auf einem Hügel oberhalb von 2 Stunden vor der Ferryabfahrt vergessen! (also mein Freund hat sie dort liegen lassen und wir haben es erst auf der Ferry gemerkt..)Gibt es jemand der in der nächste Zeit auf Korsika geht und so lieb wäre, dass er mir die Camera mitnehmen und villeicht schicken würde? Ich würde natürlich alle Auslagen und etwas dazu bezahlen! Camera an sich hat nicht mehr sehr viel Wert aber die Urlaubsbilder! Den genaueren Ort (ist ein wenig versteckt) würde ich genau beschreiben wenn sich jemand melden würde.
    Bitte meldet euch :bandera blanca:
    Grüsse
    Lenka

  • auf einem Hügel oberhalb von


    Hallo Lenki,


    Du bist ja witzig! Wer soll denn mit diesen unpräzisen Angaben Deine Kamera finden!!? (Falls sie noch dort ist!)
    Aber das ist natürlich total ärgerlich, ich kann das nachempfinden.


    Viel Glück!


    Gruß Capitella ::)))

  • Hallo Capitella :-)
    Es ist nicht ganz einfach zu erklären wo und darum würde ich das nur jemandem erklären der ernsthaft bereit wäre mir zu helfen. Muss ja nicht alle mit der Beschreibung langweilen :)

  • Wow!


    Das ist ja unglaublich!
    Da wird sich "die Besitzerin" aber freuen!


    Hoffentlich hattest Du nicht zuviel Mühe, sondern wenigstens einen schönen Spaziergang, Caren!?
    Toll, Deine Hilfsbereitschaft!


    Gruß Capitella ::)))

  • Nix mit Spaziergang, der seit Tagen angekündigte Regen ist gekommen - fast pünktlich auf die Minute -
    Aber ich habe ein neues kurzes Ausflugsziel entdeckt. Kann den Standort von meinem Fenster aus sehen... r4%/


    Inzwischen regnet es nicht mehr und es bleibt warm.


    Caren

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.