Ohne Zug Von Ajaccio nach Île Rousse und von St. Florant nach Bastis

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, von Ajaccio nach Île Rousse zu kommen ohne mit dem Zug durch´s Inselinnere zu fahren und kann man auch ein Fahrrad mitnehmen? Z.B. mit dem Bus? Einmal quer unten lang geht vielleicht etwas flotter...
    Die selbe Frage treibt mich auch für das Stück St. Florent => um. Ich bin das zwar schon zweimal die Strecke mit dem Rad gefahren, aber bei meiner aktuellen Planung kann es sein, dass ich dann schon zu platt bin für sowas wenn ich in St. Florent ankomme ;-)


    viele Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bisher ansprechnamenloser 'JFG',


    welchen Ansprechnamen dürfen wir hier im Forum für Dich verwenden?
    Bis her hast Du 'Justus' und 'Jasson' verwendet ... welcher soll es nun sein?


    Trotzdem:
    die stets aktuell gehaltenen Verbindungen mit Öffies findest du hier !
    Fahrradmitnahme ist das zentrale Problem ...


    Aus Teemitrum
    Ernest

  • Danke für die Links!


    Ich war selbst etwas verwundert, war schon länger nicht mehr hier und konnte mich nicht an meinen NICK erinnern und das System hat nur JFG akzeptiert. Obwohl ich den eigentlich nie in einem Forum benutzt habe... Dann bin ich jetzt wieder "Justus".


    viele Grüße,
    Justus

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.