Wer verteilt Forums Flyer auf Korsika?.

  • Hallo Zusammen!
    Wollte mal wissen ob einer von Euch uns einen Korsika Flyer ( mit Fahrzeiten drauf) auf einen Supermarkt Parkplatz ( Casino) in ins Auto geworfen hat? Fanden wir sehr witzig und hofften, dass noch Jemand anzutreffen war. Leider ohne Erfolg.
    Grüße Desi

  • Wie? Forums-Flyer?
    Den möchte ich mal sehen! Wird uns was verheimlicht und wer sind die Subversiven die solche Dinger ins Auto werfen? Ich hoffe doch nicht durch Frontscheibe!


    Gruß
    Dieter, besorgt

  • Hallo zusammen,



    also, wenn es wirklich ein "Forums-Flyer" (was auch immer das sein soll) gewesen ist, dann garantiert kein offizieller, denn so etwas haben wir gar nicht. Wir haben nur die [definition=29]Aufkleber[/definition] und für die Kalenderbesteller die Weihnachtskarte, die auch hier oben auf der Seite digital zu finden ist.
    Was für Fahrzeiten meinst Du? Fähren? Entfernungen auf der Insel, so wie Martin Lendi sie auf paradisu.de darstellt?


    Kläre uns doch bitte mal auf.


    Liebe Grüße


    Mila

    • Offizieller Beitrag

    Tach desi611: Hi Desi,


    Ins Auto geworfen? So um einen Stein gewickelt und ZACK durchs Fenster? Nun ja, Martin (paradisu) hat vor einiger Zeit oft seine Kleber geklebt, aber wirft er jetzt Prospekte direkt in Autos? Ja, was machen sie denn, die Schweizer? Ts ts ts!
    Wer von uns war 2014 in ? Der wäre jedenfalls schon mal verdächtig!


    Endlich wird es mal wieder lustig hier! Grins!


    Nee ernsthaft, mich würde interessieren, was Du meinst. Vielleicht kannst Du ein Bild einstellen?


    Gruß
    wolfgang

  • Hallo zusammen,


    Oh mein Gott.... Jetzt habe ich den halben Tag damit verbracht, den Flyer wieder zu finden.ich hatte ihn damals gut zwischen diversen Reiseunterlagen verstaut / versteckt und nun das:
    es ist nicht direkt ein Flyer vom Korsika Forum sondern, wie ja schon vermutet, eine Postkarte von Martin Lendi. Auf der einen Seite wird für www.paradisu geworben und auf der anderen Seite ist die Insel mit den Fahrzeiten abgebildet ( welche ich schon oft benutzt habe um mal auf die schnelle Fahrzeiten zu ermitteln). Ich war wohl durch die Weihnachtskarte, welche bei den Kalendern dabei war davon überzeugt, dass der Flyer ( in Form einer Postkarte) auch von Euch ist.
    Nun, ich bin schon seit vielen Jahren hier im Forum unterwegs und war mega begeistert als die Karte auf meinem Autositz lag.
    Bitte nehmt mir diese Verwechslung nicht übel...
    Da ich zwei Hunde im Auto sitzen hatte und die Fenster "halb" geöffnet hatte, brauchte Derjenige auch keinen Stein.
    Im übrigen war es in der ersten Oktober Woche und das Auto war ein grauer Renault Kangoo.


    Vielleicht findet sich noch Jemand.
    :bandera blanca:


    Grüße Desi ( ui wie peinlich)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.