Hallo Bernhard Wimair: ,
aufgrund meines Urlaubs komme ich erst jetzt dazu diesen Thread zu lesen.
Meiner Wahrnehmung nach stellst Du Dich auf Deiner Homepage als "professioneller" Bilderjäger dar ... ja!?
Deine Fragen hier im Forum lassen jedoch jegliche Professionalität vermissen!
Denn sie zeugen von mangelnder "professioneller" Recherche bzw. Vorbereitung Deines Vorhabens ...
Zumindest möchtest Du hier "gratis" Infos haben für ein kommerzielles Unterfangen/Gelingen Deinerseits:
da reagieren wir hier gerne allergisch!
Von daher ist es kein Zufall dass Du auf Dein letztes Posting mit konkretem Bezug auf Deine kommerziellen Planungen keine Antwort erhalten hast!
Wir werden einen Teufel tun Dir Foto-Touren Deiner Wahl zu bestätigen - und wenn sie Dir nicht zum Erfolg verhelfen Du uns auch noch auf Schadenersatz verklagst!?
Ok, starker Tobak meinerseits die Zeilen oben, aber wir können definitiv nicht kommerzielle Projekte mit von unseren wissenden Usern + anderen Wissenden hier für Dich mit kostenlosen Kommentaren unterstützen!
Du hast hier von unseren Usern sehr viele hilfreiche + gutgläubige Kommentare bekommen!
Ich erwarte daher von Dir als Gegenleistung dass wir sämtliche Deine Bilder Deines Fototripps auf der °Ile de Beauté" hier bei uns im Forum komplett frei von irgendwelchen Einschränkungen einstellen dürfen, insbesondere auch ein Einfügen solcher Bilder in unsere Galerie!
Das wäre das Mindeste was unsere User mit der Unterstützung zu Deinem kommerziellen Projekt sich als "kommerziellen" Ausgleich zugunsten unseres Forums verdient hätten!
Aus BilderGalerieOforum
Ernest